top of page

Ein weiterer erfolgreicher Workshop: Tanz, Spaß und gute Stimmung

Hallo liebe Tanzbegeisterte,

ich freue mich sehr, euch von unserem neuesten Workshop berichten zu können, der wieder einmal ein voller Erfolg war! Diesmal waren nicht nur Angelika, Susi, Angelika und ich dabei, sondern auch Babsi, die uns großzügig zwei ihrer fantastischen Tänze präsentierte. Insgesamt konnten wir sieben großartige Choreografien genießen:

  1. "TURN IT UP" - präsentiert von Babsi

  2. "FEELS LIKE YESTERDAY" - ebenfalls von Babsi

  3. "GLASS OF WINE" - getanzt von Silvi

  4. "TEXAS HOLD'EM" - präsentiert von Angelika

  5. "RIVER OF DREAMS" - dargeboten von Susi

  6. "SLIPPIN and SLIDIN" - choreografiert von Christine

  7. "AROUND THE FIRE" - noch einmal von Silvi

Mit dieser vielfältigen Auswahl war für jeden von uns etwas dabei. DJ Josef sorgte mit seiner musikalischen Auswahl dafür, dass wir tanztechnisch voll auf unsere Kosten kamen. Kein Wunder also, dass wir gegen 21 Uhr alle ziemlich erschöpft, aber glücklich den Abend ausklingen ließen.

Ein besonderer Dank geht an Günter für die hervorragende Organisation dieser Veranstaltung. Es war ein gelungener Tag, und wir alle freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Workshopzeit!

Bis dahin wünschen wir euch allen viel Spaß beim Tanzen und bleibt gesund!







76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hozzászólások


bottom of page