Faszination Country und Westerndance
top of page

Faszination Country und Westerndance

„Back To The Old Life“

Liebe Linedance-Interessierte!

Am vergangenen Wochenende stand der Tirol-Cup unter dem Motto – „Zurück zu dem alten Leben“. Gemeint – zurück zu gemeinsamen Tanzen, nach der langen Covid-bedingten Einschränkungen, Wiedererleben der Freude am Wettkampf, Wiedersehen von lieben Freunden aus vielen Ländern Europas und gute persönliche Gespräche über die gemeinsame Leidenschaft – Linedance - und darüber hinaus…...

Die „Linedance-Moves“ Telfs (Angela Thaler und Paul Ferstl) haben dafür den perfekten Rahmen im Rathaussaal Telfs geschaffen und für einen reibungslosen (und Corona-konformen) Ablauf des 3tägigen nationalen Tanzfestes gesorgt.

Wer von der Teilnahme am Wettkampf und dem freien Tanzen am Abend noch nicht genug hatte, konnte in diversen Workshops von internationalen Trainer:innen und Tänzer:innen noch mehr Tänze lernen.

Die „Roy Verdonk Dancers“ aus den Niederlanden sorgten an den Abenden mit ihrer Interpretation von „Mary Poppins“, „Garth Brooks Mix“ und „Hilbilly Shoes“ bei allen Zuseher:innen für Staunen und Begeisterung.

Ein großes DANKE an alle, die uns dieses Erlebnis ermöglicht haben.

Wenn ihr über modern Linedance etwas mehr erfahren wollt, bleibt dran, ihr werdet hier von Zeit zu Zeit einiges Wissenswertes lesen.





8 Ansichten0 Kommentare
bottom of page