top of page

Herbst 2023

Das ist unser vorläufiges Programm für Herbst 2023,

Das klingt nach einer aufregenden Veranstaltung im August! Kim Carson und Buckshot Willie (US) werden im Rahmen ihrer Europa-Tournee auftreten,

und Ria Vos (Niederlande), eine internationale Choreografin, wird die neuesten Line Dance Choreografien präsentieren.

Es gibt auch einen Anfängerkurs für Line Dance, bei dem keine Vorkenntnisse erforderlich sind, aber eine Anmeldung notwendig ist. Es scheint, als ob für jeden etwas dabei ist, ob man nun ein erfahrener Line Dancer ist oder gerade erst anfängt.

Abgesehen von der Musik und dem Tanz gibt es noch weitere Aktivitäten wie einen Spaziergang durch die Gärten Schönbrunns im Old-Style-Outfit aus den Jahren 1840 bis 1860. Das klingt nach einer interessanten Möglichkeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

Außerdem wird es Kabarettabende (Kabarett in 1230 ) geben, bei dem Künstler wie Flo & Wish, Josi Prokopetz und Markus Hauptmann auftreten werden.

Eine Benefits Veranstaltung Gunsten des Vereins „IMI23“ mit Frankie Fortyn und Robert Shumy als musikalische Highlights.

Und schließlich gibt es noch das LCR-Weihnachtsfest mit „Doc Tom & Bandits“. Es scheint, als ob der Herbst voller Spaß und Unterhaltung sein wird.

Ein besonderer Dank geht an Günter Haas, den Organisator, sowie an das Gasthaus Koci in Wien und die Jubiläumswirtin in Biedermannsdorf. Ohne das Engagement und die Unterstützung solcher Personen und Lokalitäten wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Für weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten kannst du dich an Günter Haas vom Verein „Unternehmen1230“ wenden. Seine Telefonnummer lautet +43 6991 888 24 26 und seine E-Mail-Adresse ist guenter.haas@unternehmen1230.at. Die Website des Unternehmens ist www.unternehmen1230.at.














30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page