top of page

WM und Staatsmeisterschaft(St. Pölten, 29.09-01.10.2023)


St. Pölten, 29.09-01.10.2023

Kreuzlingen/Schweiz 30.11-01.12.2023



Wir sind stolz darauf, Ihnen von unserem jüngsten Erfolg bei der Weltmeisterschaft in der Schweiz berichten zu können. Nach einer beeindruckenden Qualifikation bei den Austrian Open (Team 1., Einzel 2.) und ACWDC (Team 1., Einzel 1.) waren wir voller Vorfreude auf dieses prestigeträchtige Ereignis.


Trotz einiger anfänglicher Hindernisse, darunter ein Teamausfall und Verzögerungen bei Zügen und Flügen, zeigten wir von Anfang an herausragende Leistungen. Es freut uns mitteilen zu können, dass wir uns überraschenderweise gegen eine starke jugendliche Konkurrenz durchsetzen konnten und erneut den 1. Platz sicherten, was uns zum Teamweltmeister krönte.


Der zweite Tag der Weltmeisterschaft war geprägt von spannenden Workshops, die nicht nur unser Interesse weckten, sondern auch unseren Horizont erweiterten und uns wertvolle Einblicke boten.


Am Samstag traten die Einzelstarter unserer Altersklasse an. Trotz kleiner Pannen bei jedem Tanz konnte Sissy Andel überraschend den 2. Platz erreichen und war von dieser Leistung überwältigt. Ein derart erfolgreiches Wochenende hatten wir nicht erwartet.

Die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in der Schweiz war ein unvergessliches Erlebnis und hat unseren Weg im Tanzsport auf ein neues Niveau gehoben. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Fans, Sponsoren und Unterstützer, die uns auf unserem Weg begleitet haben.


Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin spannende Entwicklungen und Erfolge von Unternehmen1230 präsentieren zu dürfen.

Bleiben Sie mit uns verbunden!


Ihr Unternehmen1230 Team

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page